Einführung einer auf Salesforce basierenden Field Service Management Lösung

Ein führender Medizinproduktehersteller führt eine hochmoderne Softwarelösung ein. Dadurch soll das Field Service Management unterstützt werden. Die Softwarelösung basiert auf der bewährten Salesforce-Plattform. Das Hauptziel dieses Vorhabens besteht darin, umfassende Kennzahlen zu generieren. So soll die Effizienz und Qualität des Field Service Managements gesteigert werden. Im Rahmen dieses wegweisenden Projektes arbeitet QFINITY eng mit dem Unternehmen zusammen. Dabei übernimmt QFINITY wichtige Aufgaben wie die detaillierte Analyse der Anforderungen und die Risikobewertung. Aber auch die Gewährleistung der GxP-Konformität bei der Umsetzung des Systems liegt in der Verantwortung von QFINITY. Dies umfasst die Implementierung von Audit Trails und die Integration von handschriftlichen Signaturen auf elektronischen Geräten. Dadurch wird sichergestellt, dass die Softwarelösung den höchsten regulatorischen Standards gerecht wird.

Ein bedeutender Schritt in diesem Prozess ist die Entwicklung eines GxP-konformen Templates, das als Grundlage für die weltweite Implementierung der Softwarelösung im Multi-Site-Ansatz dient. Wir gestalten dieses Template sorgfältig, um sicherzustellen, dass es die strengen Anforderungen der GxP-Richtlinien in verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt erfüllt. Die globale Bereitstellung dieses Systems ermöglicht eine effektive Koordination und Überwachung des Field Service Managements, wodurch der Medizinproduktehersteller seine Servicequalität auf internationaler Ebene optimieren kann.

Wenn auch Sie Hilfe bei der Implementierung einer Softwarelösung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über unser Kontaktformular