QFINITY CEO im ISPE GAMP Global Steering Committee vertreten

Herr Oliver Hermann, Gründer und CEO von QFINITY, ist ein international anerkannter Experte für QM, Validierung, Qualifizierung, Datenintegrität und Systemimplementierung.

Begeisterung und Engagement zusammen mit Energie und Leidenschaft machten ihn schnell zu einem wichtigen und gefragten Mitglied der ISPE GAMP Organisation. So leitet er eine internationale Special Interest Group und war Co-Autor eines ISPE GAMP Good Practice Guide.

Innerhalb weniger Jahre übernahm Oliver die Leitung der GAMP DACH Organisation. Als treibende Kraft für die GAMP Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Mitglied des GAMP EU-Lenkungsausschusses wurde er in das GAMP Global Steering Committee der ISPE GAMP COP berufen. So hat er die Möglichkeit an vorderster Stelle bei der Gestaltung zukünftigen Validierungs- und Datenkonzepten mitzuwirken.